• White Instagram Icon

KONTAKT

sanderegg@gmail.com

076 563 01 61

Kursort

backside

im Dorfmärit

3065 Bolligen

© 2017 by Susanne Anderegg

 

Suche
  • Susanne Anderegg

Anti-Krebs Salat

Ich stecke mitten in meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin und habe gerade das Buch von Dr. Michael Greger HOW NOT TO DIE beendet. Das Buch, das heisst, seine Sammlung von unzähligen Studien zum Beweis, dass vollwertige pflanzliche Ernährung unsere sogennnten Zivilisationskrankheiten verhindern oder sogar heilen können, überzeugt mich sehr. Ausserdem ist das Buch unterhaltsam und oft witzig geschrieben. Sehr empfehlenswert!

Ich musste für die letzte Prüfung einen cancer-fighting salad erfinden. Hier mein Rezept:

Salat:

In einer grossen Schüssel vermische fein geschnittenen Federkohl und Rotkohl, Rucola, eine fein geschnittenen rote Zwiebel, eine gelbe Peperoni, Nüsslisalat oder Endivie und schwarze Bohnen (aus der Büchse)

Sosse:

In einer kleinen Schüssel vermische Tahin, Misopaste, Zitronensaft, fein geschnittenen Knoblauch und Cumin.

Giesse die Sosse über den Salat und streue Baumnüsse, gerösteten Sesam, geschrotete Leinsame und geriebenen Meerrettisch darüber




11 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now