• White Instagram Icon

KONTAKT

Sonnenrain 56

3065 Bolligen

sanderegg@gmail.com

076 563 01 61

Kursort

backside, im Dorfmärit

3065 Bolligen

© 2017 by Susanne Anderegg

 

Let it be

November 19, 2017

Es ist schon lange her, seit die Beatles ihr Album Let It Be veröffentlichten. Der Song, der dem Album seinen Namen gab, ist aber immer noch und immer wieder genial in seiner einfachen Botschaft. Lass es sein. Es darf so sein, wie es ist.

Vielleicht ist der Moment gerade unangenehm, aber schau mal, was passiert, wenn du ihm Raum gibst und nicht dagegen kämpfst. Achte nur mal auf deinen Körper und deinen Atem und lass zu, was ist, ohne es zu zu beurteilen. Vielleicht kannst du dann anders auf die unangenehme Situation reagieren. Und so können sich die Dinge langsam verändern.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Blog

Archive
Please reload

Follow Me
  • Grey Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now